Broschüre 5/5-farbig mit partiellen UV-Glanzlack

Prospekte, Broschüren, Kataloge und Werbeflyer

Vielfältiger Klassiker

Auf der Messe, bei ihrer Hausmesse oder im direkten Gespräch präsentiert man das Unternehmen, den schön gestalteten Laden oder die Dienstleistung direkt und gibt dann dem Interessenten oder Kunden etwas mit, das ihn daran erinnern soll. Es wird in den meisten Fällen ein formvollendetes Prospekt, ein hochwertiger Katalog oder eine Mappe mit Folder und Datenblättern sein.  

Auch wenn das allgegenwärtige Internet sowie mobile Datenträger, Laptops und iPads Gedrucktes scheinbar mehr und mehr verdrängen oder gar ersetzen, ist die Präsenz des Papiers in Form von Prospekten, Katalogen, Broschüren oder Werbeflyern bisher ungebrochen.

Ob Hochglanz oder matt, 300 Seiten oder nur vier, geklebt oder geheftet – wir sind in jedem Fall Ihr zuverlässiger Partner für überzeugende Druckprodukte.

Je nach Anwendungsfall und Auflage drucken wir im Offsetdruck (Heidelberg) oder Digitaldruck (Xerox).
Als Druckerei mit Umweltbewusstsein verwenden wir nach Kundenabsprache Recycling- und FSC-Papiere.

Viele maschinelle und manuelle Tätigkeiten der Druckweiterverarbeitung erfolgen bei uns im Haus. Für Spezialanforderungen beauftragen wir leistungsfähige und erprobte Partner.

Vom Bogen zum Produkt

Zum Drucken gehört die Gestaltung. Es können bei uns fertige Daten von ihrem Grafiker oder einer Agentur angeliefert werden oder sie kommen mit einer Idee bei uns vorbei und die Daten entstehen in unserer Satz- und Grafikabteilung. 

Kanschur Druckerei produziert inhouse:

Angebot aus Zukauf:

  • Industrielle Buchbinderarbeiten
  • Folienkaschierungen
  • Partielle UV-Lackierungen

Kanschur druckt mit Liebe und aus Leidenschaft. Die moderne Heidelberg Druckmaschine wird von einem Meister seines Faches bedient.

Broschüren 4/4-farbig mit Heißfolienprägung gold

Viele Worte beschreiben das Produkt Prospekt. Jedes meint etwas ganz eigenständiges und doch ist es letztendlich ein Produkt aus bedrucktem, gefalztem, zusammengetragenem und gebundenem Papier. Zum Einsatz der unterschiedlichen Papiersorten und Verarbeitungen berät sie Kanschur umfassend. Papierproben und Muster sind im Laden einsehbar. 

Imagebroschüren, Priodika, Zeitschriften, Folder, Faltblätter, Produktblätter im Offsetdruck, 6-seitige Prospektblätter günstig drucken im Digitaldruck, kratzfeste Cellophanierung, Mattolie, Glanzfolie, Inlays, Magnete, Recyclingpapiere, FSC-Papiere, Ökopapiere, Naturpapiere, Mailing, Newsletter …